[Wien] [Node_Unterstützer_Team] Antrag an GV

Thomas Käfer (spam-protected)
So Mai 17 12:54:58 CEST 2020

Hallo Allerseits,

Irgendwie wirkt das Argument, dass wir keine Leistung gegen Gebühr
erbringen können weil wir sonst steuerrechtlich Probleme bekommen könnten,
auf mich inkonsistent mit dem Housing dass wir betreiben.
Wieso geht das Housing, aber Beratungstätigkeiten für den Aufbau neuer
Knoten (tiefer gehende als man im Forum oder auf Mailinglisten oder
Montagstreffen gratis bekommt) geht nicht?
Wo ist da steuerrechtlich der Unterschied?

LG, Thomas