[Wien] [Node_Unterstützer_Team] Antrag an GV

Pascal Ott (spam-protected)
Sa Mai 16 17:59:26 CEST 2020

Lieber Vorstand!

Ich ich bringe noch einen Antrag zur GV ein und ersuche um breite Diskussion:

Ähnlich den bisherigen Aufgabenteilungen bei funkfeuer beantrage ich die Zulassung eines Teams, dass neue Mitglieder beim Knotenaufbau unterstützt.

angesichts der Diskussionen Der vergangenen Tage und Wochen schlage ich vor das Christoph Loesch die Koordination von diesem Team übernehmen soll. Damit würde das ganze auch im Namen von funkfeuer passieren und die entsprechenden Regelungen und Verpflichtung der Mitteilung an den Vorstand könnte man hier auch miteinander etwas wagen.

Ich würde aber auch vorschlagen dafür Regelungen festzulegen wie etwa eine verpflichtende Erklärung dass es bei funkfeuer keine Garantie für Internet gibt und der gleichen.

Ich hoffe dass ich hier eine interessante Diskussion entwickelt die auf Gemeinsamkeiten beruht

Pascal

Von meinem Gameboy gesendet