[Wien] [BigBlueButton] Vorschlag aus der Mitte ;-)

Pascal Ott (spam-protected)
Do Mai 14 22:25:51 CEST 2020

Liebe Leute!

Ich hoffe, dass ich jetzt niemanden auf die Füße steige. Immerhin geht es um das Gemeinsame und das Miteinander.

@Runout: Ich habe deinen Einwand verstanden und nehme dir die Arbeit da gerne ab.
Ich würde daher sehr gerne eine BBB Instanz für 0xFF auf Funkfeuer Infrastruktur aufbauen und auch in der Zukunft betreuen.

Das würde vielleicht auch etwas Energie aus der Diskussion nehmen,
und ich hätte vor allem auch die Möglichkeit wieder was zu lernen ;-)

-	Wie läuft das mit dem Einrichten der VM ab?
-	Wer kann mir die Instanz starten und die Zugangsdaten übermitteln?

Lg
Pascal