[Wien] Freies Netz

MacLemon (spam-protected)
Sa Mai 9 19:39:50 CEST 2020

Hoi!

> On 09.05.2020, at 18:43, Erich N. Pekarek <(spam-protected)> wrote:
>
> Am 09.05.20 um 17:17 schrieb MacLemon:
> Möchtest Du David H., der das, wie es im Zitat ersichtlich ist, als Erster gepostet hat, also Rechtspopulismus unterstellen? Skurril. :-)
Nein, das habe ich weder geschrieben, noch lasse ich mir unterstellen das getan zu haben.

Ich habe festgestellt, daß hier eine Formulierung des Rechtspopulisten Donald J. Trump verwendet wurde und, daß diese rechtspopulistische Sprache, nicht angebracht ist. Ob das wissentlich oder versehentlich geschehen ist habe ich nicht beurteilt.
Ich gehe von einem einmaligen Versehen aus.

Liebe Grüße
MacLemon