[Wien] Freies Netz

Erich N. Pekarek (spam-protected)
Mi Mai 6 17:53:33 CEST 2020

Liebe Karin!

Danke für Dein spontanes Feedback samt Anfrage. Wir haben bei Funkfeuer
ein Forum, wo wir die individuelle Linkplanung viel besser besprechen
können, als hier auf der Mailingliste:

     https://forum.funkfeuer.at/

Sei Dir aber bitte dessen bewusst, dass Süßenbrunn - und da insbesondere
die Gegend, wo ich Deinen Interessenten-Knoten in der Map gefunden habe-
, noch nicht mit einer Knotendichte aufwarten kann, die im Moment viel
Hoffnung gibt. Allerdings sind auch weitere Interessenten im Umkreis
vorhanden.
Was jedenfalls gut wäre, sind Fotos vom Dach/Dachbodenfenster, damit man
einschätzen kann, zu welchen „Nachbarknoten“ wirklich freie Sicht
besteht. Die Fotos kannst Du im Forum posten.

Wenn Du mit einem der anderen Interessenten im Umkreis in letzter Zeit
Kontakt hattest, kannst Du uns vielleicht auch zusammenfassen, was der
letzte Stand war, denn eines der Probleme bei Funkfeuer ist, dass in der
Interessenten-/Knotendatenbank verwaiste Einträge existieren, die nicht
unbedingt mehr richtig sein müssen.

Ich darf daher Dein Anliegen vielleicht auch zum Anlass nehmen, meinen
alljährlichen Appell an die Liste zu senden:

Bitte überprüft, ob Eure Knotendaten und Eure Stammdaten noch aktuell sind:

     https://portal.funkfeuer.at/wien/index.php

Mit einer guten Datenbasis und etwas gutem Willen bekommen wir auch
Deinen Knoten vermutlich bald online.

Danke an alle, die mithelfen!

LG
Erich