[Wien] Freies Netz

Christoph Loesch (spam-protected)
Di Mai 5 17:25:14 CEST 2020

Am 05.05.2020 um 16:48 schrieb Albert Rafetseder:
> Oh, wegen mir bitte keinerlei Zurückhaltung, ich will alles darüber
> wissen :-)

Alles alles? Eine wirklich sehr sehr lange Story, die ich schriftlich so schnell und (ohne langem Roman zwecks Kontext) nicht beantworten kann, evtl. schaff ich es noch vor der GV.

Sonst empfehle ich, sich ein kühles Getränk und mind. eine Stunde Zeit zu nehmen und mich einfach anzurufen ;)

> Was *bezweckt* diese Seite zum Beispiel?

Grundsätzlich exakt das gleiche wie Funkfeuer nur mit dem Versuch, es besser zu organisieren.

LG Christoph