[Wien] Housing Update

Markus Gschwendt (spam-protected)
So Feb 23 19:49:38 CET 2020

Der erste Server ist im neuen Housing eingezogen!

Vogsphere mit Smokeping ist wieder online.
Übersiedlungszeit (zu Fuss) 1:20 (wäre auch unter 1h schaffbar)

Wir machen nun gleich ein Upgrade der dom0 und verwenden die Maschine
in den nächsten Tagen für diverse Tests, wodurch Ausfälle des Smokeping
Service auftreten können.

lg Markus