[Wien] Ford RAM Upgrade 32GB -> 64GB

Markus Gschwendt (spam-protected)
Mo Aug 10 22:27:11 CEST 2020

noch zur klarstellung, weil ich darauf angesprochen wurde:

ich selbst habe kein poblem mit kurzfristigen ankündigungen solcher arbeiten, will aber andererseits nicht selber dann deswegen angegangen werden.

ich verteh das voll, wenn man was in seiner freizeit macht und dann die möchlichkeit ergreift, wenn sie sich ergibt.

markus