[Wien] Ford RAM Upgrade 32GB -> 64GB

Markus Gschwendt (spam-protected)
Mo Aug 10 13:33:06 CEST 2020

Ist diese Ankündigung nicht etwas Kurzfristig?

Ich wurde letztens für sowas (allerdings wegen wichtigen Maßnahmen)
ziemlich blöd angegengen. Da war die Rede von mindestens 2 Tage
vorher...
Ich würde mir schon erwarten, dass du/ihr dich/euch auch selber an
solche Vorgaben haltet, wenn du/ihr die schon einführen wollt.

Markus