[Wien] [Offtopic]: Offene Standards und quelloffene Software für Gehörlosenassistenzsysteme im Smart Home.

Johannes Střelka-Petz (spam-protected)
Fr Aug 9 08:02:57 CEST 2019

Hallo Erich,

ich kann einen Link und Kontakt zu einer Open Source, Assistive
Technologie, Smarthome-Lösung AsTeRICS Grid aus Wien bieten.
https://www.asterics-foundation.org/projects/asterics-ergo-grid-2/
Dieses Lösung ist nicht speziell auf die Bedürfnisse von Gehörlosen und Schwerhörigen zugeschnitten aber wahrscheinlich flexibel genug um hier angewendet werden zu können.
Die AsTeRICS Foundation ist an nachhaltiger Entwicklung, offenen Standards/Funkprotokolle und offener Software interessiert.

Schreib mir falls ich einen Kontakt für dich herstellen soll.
Liebe Grüße,
Johannes Střelka-Petz
https://oskar.ddns.mobi

--