[Wien] Debian (Raspbian, Banan.....)

Erich N. Pekarek (spam-protected)
Di Mär 28 12:19:03 CEST 2017

Hallo Martin!

Am 2017-03-28 um 09:29 schrieb (spam-protected):
> Hallo Leute,
>
> Gibt es eine Anleitung zur Einrichtung eines FF-Knotens mit Debian
> (Jessie), bzw. welche Pakete muessen installiert weden.

Davon weiß ich jetzt nichts. Ich habe meinen Tunnel auf Ubuntu und der
lief mir den Standardpaketen recht gut.

> Passen die Versionen oder muss bei einigen eine neuere Version selbst
> kompiliert werden.

Mittlerweile habe ich OLSR aufgrund der Sourcen nachkompiliert und
selbst das klappt ganz gut.

Eine spärliche, alte Anleitung gibt es hier:
https://oldwiki.funkfeuer.at/wiki/Tunnel_Setup_Debian

Du kannst gerne, wenn Du eine neue Anleitung aufgrund Deiner Erfahrungen
schreiben möchtest, bei mir nachfragen, wenn es an einer Stelle haken
sollte.
Alles Weitere hierzu bitte im privaten Mail.

> LG.
> MartinK

LG
Erich