[Wien] hilfe gesucht: internetverbindung für ankommende (NÖ land)

Markus Gschwendt (spam-protected)
Fr Mär 25 19:57:12 CET 2016

On Fri, 2016-03-25 at 14:02 +0100, Adina Camhy wrote:

> ps: angeblich ist die hohe wand vom haus aus sichtbar. ich hab gehört
> dort sollen sich auch nichtkommerzielle knoten befinden.

Am Hubertushaus des ÖGV ist bereits eine Antenne montiert, leider wird
das dort wegen dem neuen Vereinsvorstand aber nichts und ich muss die
Antenne wieder abbauen statt die Links fertigstellen.

Wenn eine andere Hütte in Fage kommt, würde ich die Antenne übersiedeln
und wir könnten die bereits früher besprochenen Links herstellen.

Da ich immer wieder mal auf der Hohen Wand klettern bin kann ich mir
den Standort in Mutmannsdorf gern anschauen.

Wann hast du Zeit?

lg Markus