[Wien] am knoten wuk ist eine wispstation mit ssid wukno5.funkfeuer.at verbunden

Christoph Loesch (spam-protected)
So Jun 5 21:44:33 CEST 2016

hi,

auf der nord antenne am wuk ist ab und zu ein device mit dem namen "WispStation M5" verbunden.
nachdem ich nicht weiss, wem die gehört und ich dabei keinen olsr nachbarn rein bekomme, frage ich mal die liste.
(mac adresse endet mit 48:17 und bei "Last IP" steht immer 192.168.4.23 aber pingen kann ich das gerät nicht..)
bitte bei mir melden zwecks korrektur der konfiguration. danke.

lg christoph