[Wien] Problem beim löschen eines Knoten

Matthias Šubik (spam-protected)
Mo Jan 25 10:36:08 CET 2016

Hello,
schreib doch bitte folgende info:

Welches Konto,
welcher Knoten,
welche Aktion (genau)
welche Fehlermeldung (wenn es eine gibt),
wenn es vielleicht der Browser ist, Browser und Betriebssystem,

an (spam-protected)
Ich würde es schon jetzt weiterleiten, aber wenn sich dann jemand drüber wagt, stellt er möglicherweise fest, dass eine Info fehlt, und dann muss er erst recht wieder e-Mail schreiben und abwarten.

bG
Matthias