[Wien] Bullet 5 günstig gefunden - kaufen oder doch nicht?

Erich N. Pekarek (spam-protected)
Mo Feb 24 11:17:36 CET 2014

Hallo!

Am 2014-02-24 08:42, schrieb Josef Semler:
> Somit bieten sich für unseren Anwendungsfall (outdoor) die Geräte
> NanoBridge und NanoStation an. Wobei erstere nur für kurze
> Verbindungen und möglichst nicht freistehend am Hausdach montiert
> werden sollten, da die Antennen aufgrund ihres Designs in alle
> Richtungen senden und somit die Funkkanäle dicht machen.
Er meinte natürlich: "letztere", */nicht/* "erstere" - soll heißen, die
NanoBridge = gut, während bei der NanoStation das Beschriebene eintritt.
Die Phrase: "nicht freistehend am Hausdach" bedeutet hingegen nicht,
dass man sie unter dem Dach montieren sollte - natürlich gehört sie hinaus.

LG
Erich