[Wien] Sammelbestellung Raspberry Pi 2.0 Version B (Ethernet) 512MB RAM

Martin Asmus (spam-protected)
Di Nov 19 21:47:51 CET 2013

Am 19.11.2013 15:40, schrieb Marc Stibane:

> Von folgendem Interessenten habe ich *noch keine
> verbindliche* Bestellung bekommen:
>
> 2  Martin Asmus <(spam-protected) <mailto:(spam-protected)>> der
> hat nur ganz am Anfang der Diskussion geschrieben: "Gute Idee, wäre
> auch mit 2 dabei", und sich dann nicht mehr gemeldet.
D.h. meine 2 sind nicht dabei?
> Das reicht mir als Engagement nicht wirklich.

<zynic>
Mir war nicht klar, dass es sich hierbei um eine zivilgesellschaftliche
Initiative handelt, bei der man sich abseits der Bezahlung "engagieren"
muss.
</zynic>

Wenn man so eine Aktion konzertiert, wäre es wünschenswert, nicht an
einem Arbeitstag plötzlich eine Deadline an denselben anzusetzen...

Wenn ich mich hier zu Wort melde, gehe ich davon aus, dass sämtliche
Aussagen verbindlich sind und mit einem Echo zu rechnen ist. Sei es nun
Dank für eine richtige Auskunft oder gute Idee, eine Zurechtweisung für
geposteten Unsinn oder ein RasPi oder sonstige Hardware aufgrund einer
Bestellung.

Martin