[Wien] wo9

(spam-protected) (spam-protected)
Sa Nov 9 21:10:43 CET 2013

also der Blick von hohl28 in Richtung kr3 ist glaub ich nicht frei, da ist
nichtmal die Karlskirche zu sehen
http://kaefert.is-a-geek.org/SaladoPlayer-1.3.5/?pano=hohlweggasse_2013-10-28&view=167,-3,55

von koebl15 (welcher auf der anderen Seite dieses großen Haus ist, das für
hohl28 im Weg ist, seh ich zwar die Karlskirche, aber ich glaub auch nicht
zu kr3
http://kaefert.is-a-geek.org/SaladoPlayer-1.3.5/?pano=koega_2013-10-02&view=139,-2,10
http://gallery.funkfeuer.at/v/Wien/knoten/koelbl15/IMG_0408-IMG_0481.jpg.html?g2_imageViewsIndex=1

LG, Thomas