[Wien] Wiki - Erste Schritte

Jakob Riepler (spam-protected)
Mi Jan 30 08:18:58 CET 2013

Hi an alle Listenleser!
Da wir gerade beim Thema Wiki sind:
Ich habe begonnen eine neue Erste-Schritte-Seite zu schreiben (Erste Schritte (neu) ), da die jetzige Version schon ziemlich veraltet ist und ich denke, dass sich Leute, welche sich noch ABSULUT nicht mit dem Thema beschäftigt haben, sich vermutlich nicht auskennen werden (mich haben schon einige Freunde gefragt, da sie den Wiki-Artikel nicht verstanden haben...).

PS: Ich währe über Hilfe und Ergänzungen der Seite glücklich :D
PPS: Verzeiht mir Tippfehler bitte, denn mit der Tastatur meines Handys zu schreiben ist nicht einfach...

LG Jakob