[Wien] verein-wien

hh (spam-protected)
Do Okt 11 21:50:16 CEST 2012

Ist vielleicht untergegangen in den Mails der Vorwoche -

daher nach einer Woche ohne Antwort - nochmal die Frage:

Am 2012-10-03 22:10, schrieb hh:

> gibts überhaupt eine mitglieder-liste - wer führt die - wie viele
> echte mitglieder haben wir ? wer kann darüber auskunft geben ?

Ich hoffe doch, dass dies wer weiß bzw. dies auch geführt wird - ist ja
die Grundlage jedes Vereins - von mir weiß ich, dass ich einen
Mitgliedsantrag ausgefüllt und eingesendet habe und Aaron mir dies
rückbestätigte - auch das Picopeering hab ich mal bei den Testtagen
unterfertigt.

Über sachdienliche Hinweise und Informationen wäre ich sehr erfreut.

LG Harald

P.S.: die geänderten Statuten laut der Homepage Fassung vom 27.4.2012
- wurde diese Änderung gemeldet und von der Vereinspolizei genehmigt ?