[Wien] 0xFF-Testtage Vienna 1-2012 - Reminder

Paul Fuxjaeger (spam-protected)
Do Jan 19 12:59:47 CET 2012

On 16.01.12 07:29, Josef Semler wrote:
> Liebe Freunde,
> am kommenden Wochenende ist es soweit!
> Bitte eure Anmeldung und Beiträge zu den 0xFF-Testtagen Vienna 2012
> <http://wiki.funkfeuer.at/index.php/0xFF-Testtage_Vienna_1/2012> nicht
> vergessen.

Hallo Leute!

ich würd auch gern auf einen Sprung vorbeikommen, die Themenliste klingt
interessant. Ist das ok?

lg
paul

ps: leider bin ich noch kein aktiver 0xFF Teilnehmer (diesen Zustand
will ich aber schon lange ändern ;), deswegen weiß ich nicht ob ich auch
was beitragen kann. Hab aber in der Vergangenheit des Öfteren mit den
IEEE802.11 Standards zu tun gehabt, kenn mich im PHY ein wenig aus.