[Wien] Himbeer-PC_board

fzlx (spam-protected)
Do Aug 2 00:03:19 CEST 2012

hi

danke für die rückmeldungen.
zur weiteren info:
eine bestellung via webseite ist problemlos möglich, derzeit scheint nur der typ B verfügbar zu sein, also jenes board das auch die ethernet schnittstelle aufweist, inkl. eines gehäuses kostet das teil weniger als 40 Euro.
ein wehmutstropfen: die lieferfrist bewegt sich bei ca 17 wochen ! oder wenn man die rueckmeldung genauer betrachtet, innerhalb von 17 wochen erfolgt die versendung.