[Wien] Knoten bei Nussdorferstraße

Joe Semler (spam-protected)
Do Sep 8 12:38:57 CEST 2011

Hallo Jelena,
Kommenden Montag geht's leider nicht mehr. Entweder wir machen uns einen Termin für zwischendurch aus oder die Woche drauf.
In der Zwischenzeit kannst du's mit einem Notebook mit WLAN versuchen.
Mach einen Scan und achte auf die ssid funkfeuer.at.
Wenn du damit was erkennen kannst, bist du richtig

Joe