[Wien] ho6

Tom Go (spam-protected)
Do Okt 27 13:02:45 CEST 2011

Hallo  Markus
Da du dich noch um den ho6 zu kümmern scheinst und der 2,4ghz Kanal down ist , wollt ich dich wegen einer 5ghz link zum Sperlknoten fragen. Ich weiß nicht ob es Platz gibt und ob das möglich wär. Uns ist vor zwei Monaten der Linksys beim Sperlknoten eingegangen. Anstatt jetzt einen 2,4ghz router als ersatz zu kaufen wär das jetzt die Gelegenheit mit 5Ghz zu starten - Wir haben das Geld jetzt auch beisammen. Haben an bullet5 Router gedacht – sie sollten sich nur mit den zwei verbliebenen Linksys Routern verstehen!
Danke und viele Grüße,
Tom (sperl)

--
NEU: FreePhone - 0ct/min Handyspartarif mit Geld-zurück-Garantie!