[Wien] ostbrenner

gerhard poller (spam-protected)
Do Mai 19 12:45:46 CEST 2011

device UR_alter linksys mit fehlern müsste mal ersetzt werden
siehe systemlog " ipv4 sendto " fehlermeldungen
antenne geht bis etwa rinterzelt und davon 120° nach süden

ps: wiederholung besichtigung brenner ist in planung

dieses wochenende gewittrig daher werd ich keine
user besichtigung planen ;)

hf akku

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Thu, 19 May 2011 10:41:43 +0200
> Von: "Attila Mezei" <(spam-protected)>
> An: (spam-protected)
> Betreff: [Wien] ostbrenner

> Hallo,
>
> vom Knoten tele259 habe ich eine Verbindung zum Ostbrenner.
> Leider ist die LQ fast immer unter 0,4, jedoch ist der NQ fast immer sehr
> gut zwischen 0,7 bis 1,0.
> Jetziger Zustand:
> Nachbar-IP	Lokale Interface-IP	LQ	NLQ	ETX
> 78.41.112.32	78.41.112.187	       0.317	0.847	3.716
>
> Darf ich vielleicht vermuten, dass die Sektorantenne vom Ostbrenner den
> [...]

Ihr GMX Postfach immer dabei: die kostenlose GMX Mail App für Android.
Komfortabel, sicher und schnell: www.gmx.de/android