[Wien] bl35 - Warum ist meine Verbindung noch langsamer geworden (und was kann ich dagegen machen)?

Markus Kittenberger (spam-protected)
Do Mär 31 01:07:45 CEST 2011

bis auf uraltes olsrd,..
(und das olsrd eigentlich nit unbedingt noetig, um einen hop weit zu
connecten, aber egal,..)

solltest du mit horst + antenne bewegen den link verbessern können,.
(aber ich verwende horst nie, denn monitormode + tcpdump tuts auch *G, und
ich muss nit lernen wie man im horst filtert,..)

lg Markus