[Wien] Redeemer

Andreas Beder (spam-protected)
Fr Mär 25 21:38:31 CET 2011

Hallo Liste,

wollte heute im redeemer ein neues device anlegen, was nicht ganz
funktioniert hat...

*Details:*

SELECT * FROM insertdevice(954,
			                                             'testdevice',
								     NULL,
								     NULL,
								     NULL,
								     NULL,
								     false) [nativecode=FEHLER:  duplizierter Schl?ssel verletzt Unique-Constraint ?devices_unique1?
CONTEXT:  SQL-Anweisung ?INSERT INTO devices VALUES (nextval('devices_id_seq'),  $1 ,  $2 ,  $3 ,  $4 ,  $5 ,  $6 , NULL,  $7 , NULL)?
PL/pgSQL function "insertdevice" line 23 at SQL statement]

wer entwickelt derzeit das redeemer ?
Ich würd gerne meine hilfe bei der weiterentwicklung anbieten.

lg
andreas