[Wien] metalab WLAN

Markus Gschwendt (spam-protected)
Fr Mär 25 20:54:15 CET 2011

On Fre, 2011-03-25 at 18:21 +0100, overflo wrote:

> wir haben eh einen funkfeuer knoten am dach, der funktioniert sogar
> manchmal ;)

ich denke, das war anders gemeint von alex,
einerseits wärs super wenns 'unten' ein offenes wlan (AP) gibt das am
0xff hängt
und andererseits ein 0xff-wlan (ad-hoc), das olsr spricht.

ja, warum sollte man viel geld an cisco geben/spenden?
und, grade im ML sollte doch eher open source das ziel sein.

wir können ja am mo. ein paar router mitbringen und vorführen :)
ein testserver läuft sowieso bei uns, der rest ist plug&play.

markus