[Wien] Hochwechsel

gerhard poller (spam-protected)
Mo Jun 27 18:54:03 CEST 2011

mit entsprechnende hochleistungs antennen sollte es möglich sein hi_und_da was aus wien mit funkfeuer zu emfangen ;)
(sehr kleiner öffnungswinkel nur rund 5 grad rechts links rauf runter ;)

aber man sollte eine getrennte schwache sende_antenne benützen
da man sonnst zu stark sendet grenze  0,1 watt = 20db
das heist inklusive antennen gewinn,
es giebts 24 db antennen und stärkere  *gg soweit kann man sendeleistung nicht runterdrehen

Modell "genau zuhören", leise sende
http://wiki.funkfeuer.at/index.php/Richtfunkstrecken

hf akku
-------- Original-Nachricht --------

--
Ihr GMX Postfach immer dabei: die kostenlose GMX Mail App für Android.
Komfortabel, sicher und schnell: www.gmx.de/android