[Wien] routerstation/backfire vienna kein funk + TUNNEL Port

Alexander (spam-protected)
Mo Jun 6 12:04:36 CEST 2011

Hallo
Am 06.06.2011 10:36, schrieb Gregor G.:
> Hallo Felix, hallo Erich,

> leider hakt grad was mit dem SAN welches das Filesystem für den
> Tunnelserver zur Verfügung stellt. Es ist readonly gemountet und lässt
> sich nicht rw remounten (block device is write protected). Hab Alex
> Röhsler schon ein Mail geschickt, inzwischen sind mir die Hände gebunden
:-/
Problem gelöst *
Tunnelserver brauchte noch einen Filesystem check. Läuft mittlerweile aber
wieder.

lg, Alexander

* Nf_conntrack table war am wirt3 vollgelaufen (iptables). Modul ist jetzt
deaktiviert - das hat dort ohnehin keiner gebraucht.

lg, Alexander