[Wien] oder doch Mistelbach | kurz tap01 (bec2) tunnel port, wegen Inaktivität, ausgeborgt

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Fr Jul 29 10:05:51 CEST 2011

Sorry 4 TOFU aber ich hab das Mail jetzt nicht ganz gelesen, d.h. auch
keine Ahnung wo ich quoten soll ;-)
Kurze Antwort (und der selbe Grund warums mit dem Port bis jetzt nix
war): Ich bin im Urlaub ;-)
Ich hab aber Christian meine Telefonnummer geschickt damit wir die
Tunnelsache besprechen können und er hat sich bis jetzt nicht
gemeldet?!

LG Gregor

--
Partykeller