[Wien] 0xFF-Backfire Vienna 2.0 - Update

Josef Semler (spam-protected)
So Dez 25 12:34:11 CET 2011

Hallo Alex,
möcht mich nicht in deine Kommunikation mit Erich einmischen aber wenn ich
recht in Erinnerung hab schreibst du von einer Nanostation 5 und nicht
einer Nanostation M5.
Bei NS 5 ist noch der alte ar23xx drin. Die Images dazu haben wir bei
Funkfeuer aber immer eher stiefmütterlich behandelt. Du kannst das passende
Image (Läuft auch auf Bullet 5 unter
ftp://oe1xrw.ozw.wien.funkfeuer.at/contrib/atheros/openwrt-atheros-ubnt5-squashfs.binholen.

Eine sehr gute Anleitung haben unsere Freunde bei OpenWRT geschrieben
http://wiki.openwrt.org/toh/ubiquiti/nanostation

LG Joe