[Wien] Teilnahme

Martin Asmus (spam-protected)
Mi Sep 29 00:27:07 CEST 2010

Hallo,

ich würde mich immer noch gern mehr einbringen.
Ich war im Sommer auf einem Montagstreffen, aber da war leider fast niemand. Jetzt hab ich montags Abendschule.
Eigentlich wollte ich das Core-Team unterstützen, aber irgendwie bekomm ich da keinen stabilen Kontakt hin...

Alternativ hab ich mir inzwischen überlegt ein paar Knoten in NÖ aufzubauen.
Kann mir jemand sagen, ob es Sinn hätte auf einem Hügel in Kleinrötz bzw. Karnabrunn messen zu gehen?

Ein Account für die 0xFF Website wär auch super, v. A. für die Karte.

Martin