[Wien] richtantenne /messequipment ausborgen

Overflo (spam-protected)
Mi Sep 15 13:20:16 CEST 2010

ahoi
ich habe vor einen funkfeuerknoten aufzubauen.

ich würde mir zwecks masteninstallation gerne eine richtantenne ausborgen
und eine pcmcia karte mit pigtail anschluss.
laptop und verständniss hab ich selber :)

*) wer hat sowas rumliegen und kanns mir noch diese woche für ein paar
stunden überlassen?
   ich passe drauf auf, gebs genauso zurück wie ichs bekommen hab und
spendier als dankeschön ein eis.

*) es gab da so eine ncurses basierte software die einem balken zeichnet
zu den einzelnen wlans .. wie hiess das noch?

:*
-flo