[Wien] OT: Günstiges embedded linux mit gigabit und usb

Markus Gschwendt (spam-protected)
Sa Okt 9 19:44:11 CEST 2010

On Sam, 2010-10-09 at 19:31 +0200, Mike B. Kerber wrote:

> Wir haben einmal ein so ein teil besorgt und schauen mal wozu es gut ist...

hehe,
wie wärs mit einer hacksession?
ich hab vorhin mit markit drüber gesprochen,
wenn debian drauf läuft, und wir das halbwegs simpel hinbekommen,
dann wär das ev. ein super 0xff-router.

markus