[Wien] neuer knoten in der treustraße

geri poll (spam-protected)
Do Okt 7 15:44:36 CEST 2010

hmm am besten montag mitbringen den linksys
ich denk du hörts den 193.238.157.136 ist am kahenberg
kahlenberg kann dich nicht hören hat logischwerweise am berg viel mehr störungen
bischen richtantenne und evnentuell bessere einstellungen am linksys kann helfen ?

hf akku
-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Thu, 7 Oct 2010 14:23:11 +0200
> Von: "Florian Szabo" <(spam-protected)>
> An: (spam-protected)
> Betreff: [Wien] neuer knoten in der treustraße

> hi,
> mein name ist florian, ich war beim montagstreffen und habe nach
> anfänglichen schwierigkeiten dank akku einen benutzer. danach habe ich
> das
> wiki druchgelesen und habe mir einen knoten und einen device angelegt.
> daraufhin habe ich mir einen LINKSYS WRT54GL besorgt und die nötigen
> einstellungen, wie im wiki beschrieben, vorgenommen. in meinem büro habe
> [...]

Neu: GMX De-Mail - Einfach wie E-Mail, sicher wie ein Brief!
Jetzt De-Mail-Adresse reservieren: http://portal.gmx.net/de/go/demail