[Wien] Münchenstraße, 1120 (48.168963, 16.298153)

Ulrich Poeschl (spam-protected)
Di Mai 4 13:49:47 CEST 2010

Hi Leuts,

Ich trage immer wieder mal einen puzzleteil für einen oxff-node bei uns am
dach zusammen...

heute war ich (ohne mess-hardware) am dach und habe auch den trick mit der
brandrauchentlüftung raus um öfter mal rauf zu gehen.

hab mal ein pano-foto gemacht und gesehen, dass ichj doch einen ganz guten
reundumblick habe.
http://wir-sind.org/poeschl/pano4.jpg

kann daraus jemand schon was ablesen?

node 1366 schaut ca. in meine richtung
657 könnte auch gehen

naja. wenn sich jemand auf dem foto wiederfindet wär cool wenn er sich bei
mir meldet.

ich werde dann als nächstes mal meine fonera mit der externen antenne +
diesen franz, horst etc. anwerfen um nachschau zu halten :)

lg,

Ulrich