[Wien] reminder: ISCWN wireless summit! Bitte Anmelden!

renja (spam-protected)
Fr Jul 23 18:47:16 CEST 2010

Hallo ich hätte da noch  fragen.

**************************************
--> Anmeldung fuer den summit unter http://www.wirelesssummit.org
dann das 4te auswählen?
--->€ 50 - Individuals with financial need... this covers just the basic
food for 3 days !
dann den CODE eingeben?
--> free coupon code: SUMMIT3028CA8FD

Ist das dann der Eintritt und ein Essen oder nur das Essen, oder nur der
Eintritt?

Auf der nächsten seite brauche ich einen account um mich dann entgültig zu
registrieren oder? (account neu anlegen wenn nicht vorhanden)

Was bekomme ich dann als bestätigung bzw wie komme ich dann dort rein?
"(gratis Eintritt fuer Funkfeuer members)" Wie wollen die das wissen wo ich
dabei bin? Gibts Karten am Montagstreff?

MFG ANDI