[Wien] router TOT 4

Ben Dover (spam-protected)
Fr Feb 19 14:34:14 CET 2010

Hallo Freunde!

So, ich hab mal den elko eingelötet und der funktioniert auch spannung nach
dem ausstecken sinkt langsam von 12V abwaerts, allerdings blink kein lamperl
der router detto tot, die ander elko werden nicht geladen,

evtl. sind weitere bausteine beschädigt,

mir wurde angeboten am 26.02 in metalab zu schauen da wird über etechnik
gesprochen.

gibst ne andere möglichkeit die elkos zu testen, oder den flaschenhals zu
finden? momentan bin ich ratlos, ab dem ersten elko ist aus mit spannung,

lg