[Wien] Verwendung des Funkfeuers

Christoph Christ CHCNET Consulting (spam-protected)
Mi Sep 23 14:21:29 CEST 2009

Hallo liebe Funkfeuergemeinde,

Habe heute festgestellt, daß es in Hainburg ein WLAN von funkfeuer.at
gibt, und probiert  ob ich mich verbinden kann. Hat nicht funktioniert,
weil ich keine IP-Adresse bekommen habe. Jetzt erhebt sich für mich die
Frage, WAS das Funkfeuer eigentlich ist - ein kostenloser
Internet-Zugang über WLAN, oder ein privates Netzwerk, welches neben dem
Internet betrieben wird... Ich konnte diese Infos leider nicht aus der
Website herauslesen.
Danke für die Auskunft

--
mit freundlichen Grüßen
Christoph Christ

CHCNET Consulting Christoph Christ, Am Röhrgraben 2, A-2410 Hainburg an der Donau
mailto:(spam-protected) Tel: +43/664/9307044, Fax: +43/2165/63895