[Wien] Horizontale Polarisation mit Panel-Antenne

Wolfgang Vanek (spam-protected)
Di Sep 8 07:57:58 CEST 2009

Von: Wolfgang Vanek <(spam-protected)>

An:  Gerhard Poller <(spam-protected)>
CC:  (spam-protected)

Betreff: Horizontale Polarisation mit Panel-Antenne

Lieber Gerhard!

Das West - Device vom Brenner zeigt durch seinen SSID "h1.west.brenner.funkfeuer.at" an, dass seine Antenne horizontal polarisiert ist.

Wenn ich eine Gegenstation mit Panelantenne aufbauen will, muss ich die Panelantenne so montieren, dass sich der Stecker nicht unten sondern auf der Seite befindet.

Wie würdest Du das Kabel anschließen, mit einer entsprechend großen Kabelschleife oder mit dem folgenden Winkelstück?

ADP N BU - N ST WINKEL
Winkeladapter N Buchse auf N Stecker
http://89.26.119.52/WebShop2006Files/DATENNETZ/DATEN/ADP%20NBU-NSTWINKEL.jpg

Sind diese Winkelstücke für 2,4 GHz brauchbar oder wird das Stehwellenverhältnis zu schlecht?
Hast Du so ein Stück lagernd, das Du mir verkaufen kannst?

Liebe Grüße!

Wolfgang

--
Jetzt kostenlos herunterladen: Internet Explorer 8 und Mozilla Firefox 3 -
sicherer, schneller und einfacher! http://portal.gmx.net/de/go/chbrowser