[Wien] Hf-Kabel ab 1m mit höher Daempfun

Ben Dover (spam-protected)
Do Okt 22 08:44:34 CEST 2009

Hi!

suche ein Kabel ("schnur") mit möglichst grosser Dämpfung. 5- 10 DB.
wenn einer so ein Kabel aus Gruenden des hohen Signalverlustes herumliegen
hat, ich wuerdes im
abkaufen.

fuer ratschlaege bezueglich daempfungserhoehung router - antenne bin ich
dankbar.

(suche auf diesem weg auch nen onlinecalc fuer kabeltypen/normen)

lg