[Wien] Angriffversuche von Chinesen auf Funkfeuer Knoten

L. Aaron Kaplan (spam-protected)
Fr Okt 9 17:14:28 CEST 2009

On Oct 9, 2009, at 3:08 PM, L. Aaron Kaplan wrote:

> Das stimmt schon... derzeit versuchen die meisten noch nur port 22 zu
> attackieren.
> Aber laengerfristig wird sicher mit tools gescannt werden.

Nachsatz: solange folgendes geht

  http://www.maximumpc.com/article/news/unbelievable_123456_most_common_hotmail_password

sehe ich aber keinen bedarf auf der seite der angreifer, nmap zu
verwenden ;-)
(nicht immer sind 6 letter passwords sicher ;-))

lg,
a.

---
there's no place like 127.0.0.1