[Wien] knoten kar4 hat keinen funkfeuerempfang

jörg einspieler (spam-protected)
Mi Mai 13 14:46:23 CEST 2009

Hallo liste, ich schreibe im auftrag der betreiberin des knoten kar4 in der
karajangasse 4, die sich momentan im ausland aufhält. Wir haben seit ca.
anfang mai keine verbindung zum funkfeuernetz, auf der karte kann ich sehen,
dass auch unser unmittelbarer nachbar ra8 in der rauscherstrasse 8 keinen
empfang hat.

Kann mir bitte jemand auskunft geben, warum das so ist? Danke, jörg