[Wien] Knoten Br33

Markus Kittenberger (spam-protected)
Sa Jun 13 09:44:59 CEST 2009

jep das ist auch ein sehr guter tipp,.. (switch dazwischenschalten oder mal
anderes netzwerkkarte/notebook versuchen)
.
denn nicht nur das kabel kann zuviel störungen/verluste haben sondern auch
die netzwerkkarte kann einfach zu schlecht (für dieses kabel) sein
.
hatte auch schon mal 30% packetloss mit einem gerät und 0% mit nem anderen
an nem zugegebenermassen defekten kabel,
für das eine device war es eben schon zu hinnig, fürs andere reichte es
noch,..
.
allerdings eine wichtige frage zwischendurch (bevor wir hier ewig gute
ratschläge geben wo Hopfen und Malz eh vreloren sind)
ist der link nur sehr schlecht (unmengen packetloss), oder geht er absolut
gar nicht??
.
weil evt. ist auch einfach ne lötstelle gebrochen (oder litzen vertauscht,
kurzgeschlossen, usw *GGG)
.
lg Markus