[Wien] Zugang Externe (was: Re: Hoch gelegener Standort Bezirk Baden )

Clemens Hopfer (spam-protected)
Di Jul 21 12:14:45 CEST 2009

Am Dienstag 21 Juli 2009 00:42:29 schrieb Martin W. Mildner:
> das was du in der db gedunden hast sind zweit ip s!
> die am WAN vergeben sind oder zweit router an denen NIEMAND
> surft!

ich glaube kaum, dass du 230 zweit-IPs in Verwendung hast, das würde heißen,
dass du alleine über 460 IPs verbrauchen würdest.

> Redundanz für s Netz nennt sich das!
Wenn ich annehmen würde, dass du bei jedem Knoten alle 4 Kanäle ausnützen
würdest bedeutet das 8 IPs pro Knoten maximum, würde ~50 Knoten ergeben,

Du kannst uns nicht einreden, dass du alle deiner über 30 Standorte selbst
bewohnst.

cu,
Clemens