[Wien] Montagstreffen

Ulrich Poeschl (spam-protected)
Mo Jul 6 13:23:11 CEST 2009

hi,

bin schon lange "readonly" auf der liste. unsere neuen "nachbarn" haben im
dachgeschoss-wohnzimmer von der couch aus 0xff-empfang.

ich hab zuhaus eine ungenutzte fonera rumliegen... wäre wohl ein
geeigneter zeitpunkt um mal einzusteigen. ich draf sicher auf deren balkon
eine tupper-box aufstellen, wenn ich dafür einen backup-link ins netz
anbiete :)

frage nun:
- bekomm ich am montagstreff auch ohne mitgebrachter hardware (liegt
zuhaus + kann ich selbst flashen) einen der notwendigen accounts +
kurzeinführung?
- reicht eine fonera-kiste aus, oder brauch ich etwas größeres? könnte
auch eine linksysse freimachen, aber ungern :)

thx+lg,

Ulrich