[Wien] Übersichtlichkeit?

Harald Geyer (spam-protected)
So Jan 25 17:41:22 CET 2009

> und
> nachhinein

> Gibt es nicht schon die grossartige "dump" liste?

Was hat die dump Liste damit zu tun, dass anscheinend manche Leute lieber
einen newsreader verwenden anstatt eines mail client?

Die dump Liste kann jedenfalls gern auf gmane, aber ich werd' mich nicht
darum kümmern - ich bin mit mail eigentlich ganz zufrieden...

Hab' ich da jetzt was falsch verstanden?
Harald