[Wien] Neuling

Andreas Weiss (spam-protected)
Do Apr 23 12:55:46 CEST 2009

Hallo nochmal!

Ich war letzten Montag auf dem Montagstreff, habe es aber leider
versäumt/vergessen, wegen der Zugangsdaten/IP-Adresse zu fragen (es
hieß, dort würde man die bekommen). Auf dem Weg nach Hause ist es mir
wieder eingefallen, wollte dann aber nicht nocheinmal zurück.

Auf direkte email-Anfragen um Zugangsdaten/IP-Adresse habe ich bis heute
leider keine Antwort bekommen, daher frage ich jetzt einfach einmal in
die Runde:
Kann/will/möchte/darf mir irgend jemand die Zugangsdaten/IP-Adresse ins
FF-Netz geben? Bzw., was für mich eigentlich entscheidender ist: Soll
ich nun Router und Antenne kaufen oder soll ich es sein lassen, da ich
sowieso keinen Zugang zum FF-Netz bekomme?

Für mich ist der FF-Zugang jetzt nicht so wichtig, da ich schon einen
Internetzugang habe. Ich möchte nur bescheid wissen, ob ich Aussicht auf
einen FF-Zugang habe oder nicht, ob ich Sachen einkaufen soll oder
nicht. Im Grunde wollte ich dieses Netz nebenher
ausprobieren/herumspielen und, falls es mir gefällt (nicht so sehr
Schnelligkeit, als vielmehr Sicherheit), dann mit dem kommerziellen
Zugang aufhören und  eventuell definitiv auf FF umsteigen.

Danke!

lg, Andreas