[Wien] Device nicht erreichbar

Wolfgang Nagele (spam-protected)
Mi Mai 14 18:57:15 CEST 2008

Hi,

> es war nicht das ziel durch aktiver vergabe im netz dem anonymen surfer das surfen zu erschweren,
> wie es martin mbmn nach dachte,..
> sondern:
> da diese ip von jemanden -
> dessen standort und identität trotz bemühungen von harald, und auch anderen, nicht herauszufinden war
> - sporadisch verwendet wird.
Damit wird das ganze klarer und ich wuerde sagen wir sollten uns klar
werden was wir dagegen unternehmen wollen. Die IP koennen wir in der
Datenbank als nicht loeschen markieren, das geht. Trotzdem sollten wir
sie dann wie bereits von dir vorgeschlagen sperren. Die Person hat
kein Recht die IP zu nutzen wenn sie nicht registriert ist. Evt. ists
nur ein Konfigurationsfehler?

Gangbarer Weg?

lg