[Wien] Ich brauch eine IP Adresse zum testen

Clemens Hopfer (spam-protected)
Do Jul 24 11:12:24 CEST 2008

Hi,

wir können leider keine public IPs zum Testen vergeben, wir haben zwar ein
privates Subnetz zum testen reserviert (das mir momentan aber nicht
einfällt), allerdings funktioniert unter windows der Broadcast an 255^4
nicht, womit nur Nachbarn aus dem selben Subnetz akzeptiert werden (und es
gibt momentan keine mit diesem Subnetz).

Die einzige Möglichkeit wäre nur eben zum Montagstreffen zu kommen bzw.
Signalstärke und BSSID (leider meist fälschlicherweise MAC bezeichnet) vom
Netstumbler hier in der Mailingliste zu posten.

cu,
Clemens